Zitat von rookieQfee...sie sieht doch aus wie Dr Pille aussem DDR Fernsehen, oder...
Wer? Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille war eine richtig schöne Frau.
Ich find schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieQfee...sie sieht doch aus wie Dr Pille aussem DDR Fernsehen, oder...
Wer? Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille war eine richtig schöne Frau.
Ich find schon...
Die Uli aber, ja?
ja...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So viele Gläser auf so wenig Tisch, sieht nicht wie eingedeckt sondern wie Gläser bereitgestellt aus
Zur VS: So Suppencappuccino in ner hohen Tasse ohne irgendwas drumrum wirkt schon ein bisschen wie mal kurz jemand zum Kaffee da und nicht wie VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der eine muss aber ganz doof auf der Ecke sitzen. Und die Tassen hat sie leider nicht sauber gemacht von außen. Hallo , wenigstens einer muss doch hier mal meckern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“