Zitat von rookieWas war denn nun mit dem Spitzsalat
den hat sie wohl nach Rezept eines Fernsehkochs Namens Herrmann oder so ähnlich, der den Schalk im Nacken hat gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroAlso da fehlt mir was, zum einen MEHR Sauce und die Pfannkuchen hätte ich mit einer Farce gefüllt. Ansonsten fehlt mir da die Verbindung
sie hat doch eine Pilzfarce gemacht. Kam die die nicht um das Fleisch und dann erst in den Pfannkuchen gewickelt?
bin ja froh das sie den Pfannkuchen nicht gezickert hat
Zitat von NegroAmaroAlso da fehlt mir was, zum einen MEHR Sauce und die Pfannkuchen hätte ich mit einer Farce gefüllt. Ansonsten fehlt mir da die Verbindung
sie hat doch eine Pilzfarce gemacht. Kam die die nicht um das Fleisch und dann erst in den Pfannkuchen gewickelt?
im Menü steht was von Pilzfarce, aber gesehen hab ich das nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
im Menü steht was von Pilzfarce, aber gesehen hab ich das nicht
Doch, ich habs gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookie"Wie öffne ich eine Weinflasche" findet in Raum 37a statt...
also gleich neben "Wann öffne ich welchen Wein?"
Uli hat gut gekocht, gastgeberisch war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht ganz rund --> schöner Abend aber nicht perfekt
Zitat von rookieTitelvorschlag Bei Uli nur mit Schraubverschluss
ich würde vielleicht das nur gegen besser tauschen oder das besser noch vor das nur setzten