Zitat von AndraDer eine muss aber ganz doof auf der Ecke sitzen. Und die Tassen hat sie leider nicht sauber gemacht von außen. Hallo , wenigstens einer muss doch hier mal meckern
Zitat von AndraDer eine muss aber ganz doof auf der Ecke sitzen. Und die Tassen hat sie leider nicht sauber gemacht von außen. Hallo , wenigstens einer muss doch hier mal meckern
Geeenau! Hau ma auf´n Tisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
und selbst so haben sie mit dem Filmen noch probleme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da möchte ich nicht sitzen. Kriegte ich gleich nen Hustenanfall.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich schließe mich mal an.... Beim meckern....
Ich mich auch. Wär doch genug Platz, wenn man sich anders verteilen würde
Da möchte ich nicht sitzen. Kriegte ich gleich nen Hustenanfall.
Vor allem, weil der Tisch eigentlich groß genug ist. Ja, ja, die Voxler
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
da am Rhein gibt's bestimmt tausend Stellen, von denen man nen schönen Blick auf die ganzen Lichter hat und die stellen sich zwischen nen Baum und nen Haufen hoher Büsche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIrgendwie sehe ich Uli nur Weinlaschen öffnen.
alles andere geht ihr leicht von der Hand, da müssen sie halt das zeigen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass sie alles kann
Zitat von Cookieda am Rhein gibt's bestimmt tausend Stellen, von denen man nen schönen Blick auf die ganzen Lichter hat und die stellen sich zwischen nen Baum und nen Haufen hoher Büsche
Das wollte doch die KFF so - dieser sich streckende Baum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können