Die liebsten Wünsche, Oma Negro
Zitat von MuffelKönnte ne komische Runde werden...hat jemand die Smlies geschreddert?
Guten Abend angedeuteterweise nervt mich das Mädel
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Für Mutterns Küche braucht es keine Rezepte.
Zitat von MartaliGuten Abend angedeuteterweise nervt mich das Mädel
Zitat von QuasselfeeFür Mutterns Küche braucht es keine Rezepte.
Zitat von AndraZitat von MuffelKönnte ne komische Runde werden...hat jemand die Smlies geschreddert?neee, alle da
Nabend!
Dutzidutziduuu, na wo isser denn?
Zitat von potttussiZitat von MartaliGuten Abend angedeuteterweise nervt mich das Mädel Mich auch, die Stimme fährt mir direkt ins Mark und ihre Art find ich etwas zu drüber...
Lila Unterschrankbeleuchtung an den Unterschränken
Aus diesem Grund mache ich keinen Kürbis.
Hoffentlich ist sie keine Chirurgin, so wie sie mit dem Messer umgeht.
Wenn sie das Messer richtig anfassen würde, könnte sie auch besser schneiden
Zitat von CookieLila Unterschrankbeleuchtung an den Unterschränken
Zitat von NegroAmaroZitat von potttussiZitat von MartaliGuten Abend angedeuteterweise nervt mich das Mädel Mich auch, die Stimme fährt mir direkt ins Mark und ihre Art find ich etwas zu drüber...Man schreibt den Mensch die immer kichern im Regelfall ja bestimmte Defizite zu.
Zitat von MuffelHoffentlich ist sie keine Chirurgin, so wie sie mit dem Messer umgeht.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von potttussiZitat von MartaliGuten Abend angedeuteterweise nervt mich das Mädel Mich auch, die Stimme fährt mir direkt ins Mark und ihre Art find ich etwas zu drüber...und sie ist auch von der "tatsächlich"-Seuche befallen...