Zitat von noxwaren es nicht dreierlei Kürbis ? sehe nur Suppe, Salat und Brot
Ich nenn ne verhaute Suppe demnächst auch Chutney Hase und ich haben Weihnachten auch Pralinen gemacht - Mordsarbeit!!!
Das schlimmste war damals, dass wir kein Pralinenbesteck hatten. So schmolzen uns die edlen Rum-Sahne-Trüffel direkt in der Hand. Irgendwann ließ ich das Zeug im Block erstarren, tat dem Geschmack keinen Abbruch.
Wir wollten unsere Familien damit erfreuen. Hase hatte nach 2 Tagen noch Geduld für Fisselarbeit - ich nich. Hab getunkt, nicht mehr gepinselt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, die Lisa war heute furchtbar aufgeregt. Sie ist eine ganz nette Gastgeberin und hat sicherlich ihr möglichstes getan. Ein perfektes Dinner war es bei weitem nicht. Ich geb ihr auch 7 Punkte. Morgen ist sie vielleicht etwas leiser Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke mal ganz liebe Grüße nach Düsseldorf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“