Zitat von MuffelIch habe wirklich Respekt vor ihrem Beruf. Klavier spielen und Singen kann sie wohl auch, das Baby ist goldig, die Katze gechillt, aber das Kochen üben wir noch ein wenig.....
zu früh.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IlDivaTomatenmark vorher anrösten wäre auch ne Alternative gewesen.
es verdichtet sich der Eindruck, dass sie nicht gerade gut kochen kann
Gut kochen für jeden Tag kann sie sicher, aber für ein perfektes Dinner gehört doch mehr dazu. Ich denke da an die letzte Woche Na ja, das waren auch keine Hobbyköche. Aber etwas außergewöhnlich dürfte es schon sein. Diese „ Rosen“, die sie da gerade gebastelt hat z.b., das ging schon in die richtige Richtung.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelIch habe wirklich Respekt vor ihrem Beruf. Klavier spielen und Singen kann sie wohl auch, das Baby ist goldig, die Katze gechillt, aber das Kochen üben wir noch ein wenig.....
Wenn die Stimme nicht wäre, hätte ich sie nicht wiedererkannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)