Pastetchen...also ich bin dabei...ich blende die Vikki-Sch.....einfach aus, und zuerst nehmen wir mal nen Grappa pur, bevor mer die Karte studieren, dann passts schon, gell...
LG Bonny
Huhuuu Bonny Bin leider Grappa-intolerant...... Haste 'ne Alternative in petto?
Mir ist grade einfach nach ganz stinknormalen Spaghetti Napoli. Und 'nen Brunello zum Löschen.
Mannmannmann...war das ein ein Katastrophen-Dinner.....
Ja, ich hätt da noch nen Prosecco im Angebot...wir wär's damit
Zitat von Pastetchen Wenn das in Kerpen stattgefunden hätte, möglicherweise hätte ich da noch ein Fünkchen Verständnis aufgebracht...
Wie bitte soll ich das jetzt verstehen - hä ?
...weil ich halbwissendes Pastetchen das immer alles in ein Pott tue..........Wubbertal, DortMund, Düsburg.....
Also, von "Lüneburger Heide" hätte ich mir doch etwas mehr Niveau erhofft. Nönönö....dat hat misch feddisch jemacht...... Liege immer noch erschlagen am Boden.
Also biddde nimmer nochmal draufkloppen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dr. Muzzel und Oberschwester Paonia. Das hab' ich ja klasse erwischt.
Trefft ihr denn wenigstens......??? Ich bin da sehr dünnhäutig.
Holt besser gleich mal den Defi. Für Cuzy auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also was war DAS denn?? Ich bin in der fränkischen Ferienwohnung immer mal zwischen Küche und Riesenbildschirm () hin und her. Is ja wohl nich wahr...... Ich bin auch laktoseinterolant, aber ich schwöre euch, das muss man bei so einer Gelegenheit niemandem erzählen. 10 Tabletten , so ein Blödsinn.... Madame sollte vllt. mal herrn Apotheker zur Konzentratin des Lactrats befragen. Und das die Sahne usw. lactosefrei ist, braucht man auch nicht erwähnen. Es schmeckt alles eine Minispur süßer, dass war es aber auch schon. Ich kanns echt nicht mehr hören.
Kann trotzdem mal jemand die Pünktchen nachreichen? Falls ihr nicht schon mit Kamillentee zu Bette seid...
Paonia trifft auch pfeilgrad ins Schwarze, wenn es rot ist! Gell, Cuzy.... Nun fließt es wieder ordentlich im grünen Bereich.
Mal ehrlich, das war eine grenzwertige Attacke gegen alle Sinne. Augen und Ohren.....taten weh, es hat einem die Sprache verschlagen, der Tastsinn Richtung "Aus-Knopf" der Fernbedienung war irgendwie.....weg.......ein Glück.....*schweißabwisch*...ein Glück, daß man das alles wenigstens nicht geschmackstechnisch erleben .....mußte.
Weiß einer....WO dieses Viktoria die Ausbildung zur Kau-frau macht........
Also was war DAS denn?? Ich bin in der fränkischen Ferienwohnung immer mal zwischen Küche und Riesenbildschirm () hin und her. Is ja wohl nich wahr...... Ich bin auch laktoseinterolant, aber ich schwöre euch, das muss man bei so einer Gelegenheit niemandem erzählen. 10 Tabletten , so ein Blödsinn.... Madame sollte vllt. mal herrn Apotheker zur Konzentratin des Lactrats befragen. Und das die Sahne usw. lactosefrei ist, braucht man auch nicht erwähnen. Es schmeckt alles eine Minispur süßer, dass war es aber auch schon. Ich kanns echt nicht mehr hören.
Kann trotzdem mal jemand die Pünktchen nachreichen? Falls ihr nicht schon mit Kamillentee zu Bette seid...
Für Dich doch immer: 4+4+5+7 = 20...frag bitte nicht nach Namen