Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Lüneburger Heide, Montag, 29.08.2011, Viktoria, 24, Azubi zur Kauffrau
Aaalso, wir suchen uns krampfhaft ein "luschtiges" Motto und setzen dieses um... Wenn es danach geht, sag ich mal: 1, bitte setzen... Allesl nicht meins...ob das die "wir-gehn-zum-Italiener-Woche" wird
Aaalso, wir suchen uns krampfhaft ein "luschtiges" Motto und setzen dieses um... Wenn es danach geht, sag ich mal: 1, bitte setzen... Allesl nicht meins...ob das die "wir-gehn-zum-Italiener-Woche" wird
LG Bonny
Huhu Bonnylein
gegen kramphaft lustige Mottos, Motti, Motten? suchen,ist ja nichts einzuwenden, allerdings sollte man dann, wenn man seinem Motto dann gefunden hat, es einigermaßen fantasievoll umsetzen. Ein blauer Papierstreifen und ein paar Badeenten sind keine Tischdekoration, nicht sehr einfallsreich, nicht sehr kreativ..........eigentlich ist das gar nichts!
Wenn Viktoria so Kocht wie sie dekoriert wird auch das gar nichts!
In der Schweiz, so wie auch da wo ich herkomme, läuft die Benotung wohl andersherum ab...... Ich glaube hier heißt es : Setzen! 6! Und mehr hat Viktoria für ihre Deko auch nicht verdient.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ach, was sind wir heute wieder lustig Das Essen... - keine Ahnung, ich mag nichts sagen! Warum muß sie auch noch solch häßliche Papierservietten verwenden???----- Und warum sieht das Besteck teilweise so "hingeworfen" aus Und ist die "Position" beim "Dessert" nicht anders????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG Bonny
Huhu Bonnylein
gegen kramphaft lustige Mottos, Motti, Motten? suchen,ist ja nichts einzuwenden, allerdings sollte man dann, wenn man seinem Motto dann gefunden hat, es einigermaßen fantasievoll umsetzen. Ein blauer Papierstreifen und ein paar Badeenten sind keine Tischdekoration, nicht sehr einfallsreich, nicht sehr kreativ..........eigentlich ist das gar nichts!
Wenn Viktoria so Kocht wie sie dekoriert wird auch das gar nichts!
In der Schweiz, so wie auch da wo ich herkomme, läuft die Benotung wohl andersherum ab...... Ich glaube hier heißt es : Setzen! 6! Und mehr hat Viktoria für ihre Deko auch nicht verdient.
LG Meisje
Ja, mein Meisje, in der Schweiz ist die 6 Bestnote....ich habs extra für DE angepasst....
Oh weh, oh weh....Viktoria nervt mich schon...ihre Stimme passt zum Motto, sie quietscht auch...dann ihre Mimik und Gestik....... und dieser Lorenzo...ich nenn ihn mal "Brille"....na, VOX, da hamwer uns aber n paar tolle Kandidaten "gecastet", Mannomann......
Ach nee, das auch noch, Lactoseintolerant, schon wieder Ach und wie ich gerade höre, ERWARTET sie, dass man sich da nach ihr richtet. Nee, ich glaub neeeee, ich will nicht
Zitat von KaffeefeeeMöchtet ihr Dosenfleisch und dann noch so große Dosen??? Also ich nicht.
Also, confit de canard kaufe ich auch in Dosen, gelegentlich. Habs einmal probiertt mit dem Selbermachen, einsalzen, Fett auslassen, im Fett "confitieren"
Das Ergebnis war katastrophal!
Seitdem kenne ich meine Grenzen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeMöchtet ihr Dosenfleisch und dann noch so große Dosen??? Also ich nicht.
Also, confit de canard kaufe ich auch in Dosen, gelegentlich. Habs einmal probiertt mit dem Selbermachen, einsalzen, Fett auslassen, im Fett "confitieren"
Das Ergebnis war katastrophal!
Seitdem kenne ich meine Grenzen!
Ok, sorry, ich kenne es nicht und muss zugeben, dass ich weiß, dass man hier Corned Beef bekommt aber Confit de Canard nee, noch nie gehört und auch noch nie gesehen, bin ich jetzt entschuldigt???