Zitat von MartaliZitat von IsarkieselDann würde ich mal:Kochgeflüster mit Bedacht, aber gut gemacht vorschlagenich kaufeKochgeflüster mit Bedacht gut gemacht
Zitat von IsarkieselDann würde ich mal:Kochgeflüster mit Bedacht, aber gut gemacht vorschlagen
Zitat von QuitteOT: Kommt heute schon wieder Handball auf ARD?
Zitat von noxZitat von QuitteOT: Kommt heute schon wieder Handball auf ARD? nein.. in der Turnhalle
Zitat von MartaliZitat von IsarkieselDann würde ich mal:Kochgeflüster mit Bedacht, aber gut gemacht vorschlagenich kaufeKochgeflüster mit Bedacht wirklich gut gemacht
Bei uns gibbet gleich grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Ich kann’s schon riechen
Zitat von IlDivaZitat von QuitteOT: Kommt heute schon wieder Handball auf ARD?
Zitat von AndraBei uns gibbet gleich grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Ich kann’s schon riechen
Das Dessert zu mir, aber flott
Zitat von IsarkieselZitat von AndraBei uns gibbet gleich grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Ich kann’s schon riechen EINE? Lass das nicht Sprotti hören, sonst geht Ihr hungrig ins Bett
jetzt mosert der Walid wieder
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IlDivaZitat von AndraBei uns gibbet gleich grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Ich kann’s schon riechen Ich hab heute Kartoffelsalat gemacht. Da gibt es gleich ne Bockwurscht zu.
Zitat von Martalijetzt mosert der Walid wieder
guten Abend,Leider viel zu spät, lohnt sich das Mäusekino?
gratuliere an Gewinner
Zitat von Küchenfee guten Abend,Leider viel zu spät, lohnt sich das Mäusekino?
38 Punkte....Glückwunsch
Zitat von nox gratuliere an Gewinner
Zitat von AndraZitat von Martalijetzt mosert der Walid wieder Der punktet aber meistens gerecht, trotz mosern
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.Euch allen noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende
Nächste Woche wird es lustig
Zitat von noxZitat von Küchenfee guten Abend,Leider viel zu spät, lohnt sich das Mäusekino?wenn es eine gute Nacht Geschichte werden soll dann lohnt es sich alle male