Zitat von AndraDer ist so verpeilt, der Detlef, ich könnte mich wegschmeißen. Und er ist mir sehr sympathisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von missflipperlieben Dank für eure willkommensgrüße. Ich denke, ich bleibe euch erhalten, muss mich nur erstmal hier ein fuchsen. Ihr seid ja flink dabei. So schnell sehe ich hier noch nicht durch. Aber Rolf ist echt ätzend. Ist halt kein echter Sachse kann ich da nur sagen.
Heute geht es es schnell alles, aber das liegt an Rolf. Normalerweise sind wir gemächlicher. Meistens!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von missflipperlieben Dank für eure willkommensgrüße. Ich denke, ich bleibe euch erhalten, muss mich nur erstmal hier ein fuchsen. Ihr seid ja flink dabei. So schnell sehe ich hier noch nicht durch.
Das würde uns sehr freuen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von missflipperlieben Dank für eure willkommensgrüße. Ich denke, ich bleibe euch erhalten, muss mich nur erstmal hier ein fuchsen. Ihr seid ja flink dabei. So schnell sehe ich hier noch nicht durch. Aber Rolf ist echt ätzend. Ist halt kein echter Sachse kann ich da nur sagen.
Heute geht es es schnell alles, aber das liegt an Rolf. Normalerweise sind wir gemächlicher. Meistens!
ja.. so dass ich oft hinter her hinke --
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau