Zitat von missflipperHallo an alle, ich bin neu hier, musste mich einfach registrieren weil mir diese irre Typ tierisch auf den Nerv geht. Der geht gar nicht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von missflipperHallo an alle, ich bin neu hier, musste mich einfach registrieren weil mir diese irre Typ tierisch auf den Nerv geht. Der geht gar nicht.
Hier ist ja was los Moin missflipper
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vielen Dank für den freundlichen Empfang... der Rolf ist bestimmt eingeschleust worden, damit es mal lustig wird, so unsympathisch kann man doch nicht sein.. oder ?
Moin missflipper! Moin pillpall!
Schön, dass Euch Euer Weg hierher geführt hat. Da lässt es sich Stress abbauen und lieber über bestimmte Personen lachen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von pillpallVielen Dank für den freundlichen Empfang... der Rolf ist bestimmt eingeschleust worden, damit es mal lustig wird, so unsympathisch kann man doch nicht sein.. oder ?
Willkommnen bei uns
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von pillpallVielen Dank für den freundlichen Empfang... der Rolf ist bestimmt eingeschleust worden, damit es mal lustig wird, so unsympathisch kann man doch nicht sein.. oder ?
Moin missflipper! Moin pillpall!
Schön, dass Euch Euer Weg hierher geführt hat. Da lässt es sich Stress abbauen und lieber über bestimmte Personen lachen.
Ja, der Russe verträgt kein Aral... das wird lustig
Du hast dich hoffentlich nicht nur wegen dem irren Typen angemeldet und bleibst uns danach noch als aktives Mitglied erhalten ,nä ? Moin missflipper
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Fakt ist, nicht wenige werden draußen irgendwo angesprochen. Dann sucht man sicher auch nach bestimmten Menschentypen.