Das wo Didi steht, kenne ich nicht ist aber typische sächsische Sandsteinarchitektur, gibt es in Dresden zuhauf meist amtliche Gebäude, wie Regierung und Gerichte
Zitat von QuitteGuten Abend Hach, ist das n schicker Typ
Wer denn, Diddi?
Na, sach ma! Clemens. Bei dem tät ich auch gern trainieren.
Ob man vom personal trainieren echt leben kann?
Da muss er wahrscheinlich gute Beziehungen haben ...bei uns im Konzern haben die letztes Jahr dafür Leute auf Schulung geschickt die das jetzt machen...ist billiger
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliDas wo Didi steht, kenne ich nicht ist aber typische sächsische Sandsteinarchitektur, gibt es in Dresden zuhauf meist amtliche Gebäude, wie Regierung und Gerichte
vielleicht komm ich ja mal nach Leipzig, dann schau ich mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliDas wo Didi steht, kenne ich nicht ist aber typische sächsische Sandsteinarchitektur, gibt es in Dresden zuhauf meist amtliche Gebäude, wie Regierung und Gerichte
ich komme im september wieder mal nach leipzig, gefühlt seit Jahrzehnetn
Ist wirklich eine Reise wert. Kannst viel sehen, schön spazieren, shoppen und toll essen gehen und Kaffee trinken.