Ich mach ja Sauerbraten immer aus Putenbraten. (Ofee, weglesen ) Und die Rosinen kommen in ein extra Töpfchen mit Sauce, weil Schwieso die auch nicht mag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch mach ja Sauerbraten immer aus Putenbraten. (Ofee, weglesen ) Und die Rosinen kommen in ein extra Töpfchen mit Sauce, weil Schwieso die auch nicht mag.
Nee, du, das geht aber nu gar nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteIch mach ja Sauerbraten immer aus Putenbraten. (Ofee, weglesen ) Und die Rosinen kommen in ein extra Töpfchen mit Sauce, weil Schwieso die auch nicht mag.
Ich konnte nix schreiben, mir hat es die Tastatur verschlagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der ist mir sympathisch. Der Schwieso.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich konnte nix schreiben, mir hat es die Tastatur verschlagen
Ist saulecker! Echt. Rezept hab ich aus ner Kochzeitschrift.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.