Zitat von Andra Poggeneier sind Froscheier. Bei uns nennt man den künstlichen Kaviar so
Froschlaich?!?
Nee, kein Froschlaich und auch kein Sago. Ich glaub, das sind schon Fischeier, aber so ganz normale irgendwie. Und dann schwarz gefärbt mit Lebensmittelfarbe oder Tintenfischfarbe. Ich erkundige mich nochmal und dann berichte ich genau
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaIch schlag mal als Titel vor : Poggeneier, Urmöhren und irgendwas mit Kunst
aber es gab doch gar keine Poggeneier und ich weiß immer noch nicht, was das ist
Wenn ich das korrekt verstanden habe: Froschlaich
Hier im Norden nennen wir den orangen Kaviarersatz Poggeneier. Poggeneier heißt aber eigentlich Froschlaich, und weil der Kaviarersatz so aussieht, der Begriff.
Zitat von IlDiva Hier im Norden nennen wir den orangen Kaviarersatz Poggeneier. Poggeneier heißt aber eigentlich Froschlaich, und weil der Kaviarersatz so aussieht, der Begriff.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaIch schlag mal als Titel vor : Poggeneier, Urmöhren und irgendwas mit Kunst
aber es gab doch gar keine Poggeneier und ich weiß immer noch nicht, was das ist
Hier im Norden nennen wir den orangen Kaviarersatz Poggeneier. Poggeneier heißt aber eigentlich Froschlaich, und weil der Kaviarersatz so aussieht, der Begriff.
Ich kenne den als Forellenkaviar und mag auch den gern.
Diva
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“