Zitat von Andra Poggeneier sind Froscheier. Bei uns nennt man den künstlichen Kaviar so
Froschlaich?!?
Nee, kein Froschlaich und auch kein Sago. Ich glaub, das sind schon Fischeier, aber so ganz normale irgendwie. Und dann schwarz gefärbt mit Lebensmittelfarbe oder Tintenfischfarbe. Ich erkundige mich nochmal und dann berichte ich genau
wahrscheinlich Roggenkaviar
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quasselfee Ohje, die arme Ringelnatter. Hat sie es überlebt?
Ja, die hat sich nur tot gestellt. Bis ich sie vom Kissen genommen und in den Teich zurückgeschmissen habe. Da ist sie ganz kurz noch mal zum Luftholen aufgetaucht, bevor sie wieder "tot" war
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra Poggeneier sind Froscheier. Bei uns nennt man den künstlichen Kaviar so
Froschlaich?!?
Nee, kein Froschlaich und auch kein Sago. Ich glaub, das sind schon Fischeier, aber so ganz normale irgendwie. Und dann schwarz gefärbt mit Lebensmittelfarbe oder Tintenfischfarbe. Ich erkundige mich nochmal und dann berichte ich genau
Wassen das nu wieder
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Froschlaich?!?
Wassen das nu wieder
Seeroggen nennt sich das ....ist vom Seehasen auch Lumpfisch genannt laut WIKI
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Froschlaich?!?
Zitat von Quasselfee Ohje, die arme Ringelnatter. Hat sie es überlebt?
Ja, die hat sich nur tot gestellt. Bis ich sie vom Kissen genommen und in den Teich zurückgeschmissen habe. Da ist sie ganz kurz noch mal zum Luftholen aufgetaucht, bevor sie wieder "tot" war