Zitat von QuitteJetzt muss man sich auch noch die Verdauungsprobleme anhören.
Dabei hat sie null Ahnung. Wenn wir einmal dabei sind: Schweres Essen verdaut viel besser. Wer meist Eiweißreiches und Gemüse isst, weiß was ich meine.
Zitat von QuitteFlugbegleiterin mit Flugangst stell ich mir ja stressig vor.
Flugangst wär ja echt ein Ausschlußkritierium - Höhenangst, Quitti und in einem geschlossenen Raum ist die ja meist nicht wirklich vorhanden
genau, ich habe Höhenangst, ganz schlimm, wenn das Geländer oder eine andere Abgrenzung fehlt, der Supergau sind so Metallgittertreppen zu Aussichtspunkten hoch
.... aber ich fliege gern (wenn die Gesellschaft nicht pleite geht)
abend sie hat Höhenangst, also nicht ans Fenster, aber die sind im Flugzeug ohnehin sehr klein und sie schaut halt den Fluggästen tief in die Augen und dann passt es
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Flugangst wär ja echt ein Ausschlußkritierium - Höhenangst, Quitti und in einem geschlossenen Raum ist die ja meist nicht wirklich vorhanden
genau, ich habe Höhenangst, ganz schlimm, wenn das Geländer oder eine andere Abgrenzung fehlt, der Supergau sind so Metallgittertreppen zu Aussichtspunkten hoch
abend sie hat Höhenangst, also nicht ans Fenster, aber die sind im Flugzeug ohnehin sehr klein und sie schaut halt den Fluggästen tief in die Augen und dann passt es
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.