Ein alte Frau hatte eine Knie-OP. Der Arzt verbot ihr für eine Zeit das Treppensteigen strikt. Eines Tages hob er das Verbot wieder auf. Sagt die Frau: "Zum Glück, war das mühsam immer an der Hauswand hochzukrabbeln."
Zitat von QuasselfeeEin alte Frau hatte eine Knie-OP. Der Arzt verbot ihr für eine Zeit das Treppensteigen strikt. Eines Tages hob er das Verbot wieder auf. Sagt die Frau: "Zum Glück, war das mühsam immer an der Hauswand hochzukrabbeln."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Martalider Supergau sind so Metallgittertreppen zu Aussichtspunkten hoch
.... aber ich fliege gern (wenn die Gesellschaft nicht pleite geht)
hoch geht ja noch ein bisschen, da kann man schräg nach oben schauen, aber runter
Deshalb konnte ich leider nicht in die Spitze des Kölner Dom
hättest aber gekonnt, wie ich heute weiß. Ich war auch nicht. Aber runter geht man eine steinerne geschlossene Wendeltreppe und das ist locker machbar - außer man hat vielleicht noch Platzangst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Martalider Supergau sind so Metallgittertreppen zu Aussichtspunkten hoch
.... aber ich fliege gern (wenn die Gesellschaft nicht pleite geht)
hoch geht ja noch ein bisschen, da kann man schräg nach oben schauen, aber runter
Deshalb konnte ich leider nicht in die Spitze des Kölner Dom
hättest aber gekonnt, wie ich heute weiß. Ich war auch nicht. Aber runter geht man eine steinerne geschlossene Wendeltreppe und das ist locker machbar - außer man hat vielleicht noch Platzangst
Damals gings nicht. Nach der engen steinernen Wendeltreppe gab es so eine offener Gittertreppe. Vielleicht ist das nun anders....