Zitat von ToetjesEnSnoepjeses gehört zu dem Kreis mit dem verhassten GT-Kennzeichen. Die können alle nicht autofahren…
sagen das nicht alle über ihre Nachbarlandkreise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
diese blöde "first Date" lässt mich immer umschalten und dann versäume ich den Anfang unserer Wissensschau Ich glaub ich krieg Augenkrebs, diese Tapeten gibt es doch seit 40 Jahren nimmer, wohnt er bei Mama?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
interessante Bauweise der Küche, also dieses schräge, wie die Kochinsel da rein ragt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee diese blöde "first Date" lässt mich immer umschalten und dann versäume ich den Anfang unserer Wissensschau Ich glaub ich krieg Augenkrebs, diese Tapeten gibt es doch seit 40 Jahren nimmer, wohnt er bei Mama?
Zitat von Küchenfee diese blöde "first Date" lässt mich immer umschalten und dann versäume ich den Anfang unserer Wissensschau Ich glaub ich krieg Augenkrebs, diese Tapeten gibt es doch seit 40 Jahren nimmer, wohnt er bei Mama?
Reto ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau