Zitat von Küchenfee diese blöde "first Date" lässt mich immer umschalten und dann versäume ich den Anfang unserer Wissensschau Ich glaub ich krieg Augenkrebs, diese Tapeten gibt es doch seit 40 Jahren nimmer, wohnt er bei Mama?
Ist wieder in.
bin schon wieder nicht up to date
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
als pD alles das machen, an das man sich vorher nicht getraut hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOha, Tintenfischnudeln - das kenne ich! Zehn Minuten kneten, den Rest des Tages versuchen, die schwarzen Reste unter den Fingernägeln rauszukriegen...
haben die Angehörigen da in und um Bielefeld alle keine Haustürschlüssel, dass die klingeln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOha, Tintenfischnudeln - das kenne ich! Zehn Minuten kneten, den Rest des Tages versuchen, die schwarzen Reste unter den Fingernägeln rauszukriegen...
sonst einfach sagen, man war fleißig im Garten
Ob die Gäste das beim Servieren appetitlicher finden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…