~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Yepp, nur stelle ich mir vor: Du drückst oben drauf, der Apfel flutscht nach rechts, die Kuppel nach links und der Keks zerspringt in tausend Krümel
Da fällt mir meine Mutter ein: Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind zusammen 31 Punkte und ist der vorerst 2. Platz.
Und siehe da.....Daniel kann auch punkten.
...morgen is ja Mädelzabend
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkiesel Da fällt mir meine Mutter ein: Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
Elegant!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselDa fällt mir meine Mutter ein:Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Das Wetter wird am Wochenende wie ich. Über 30 und heiß!