Yepp, nur stelle ich mir vor: Du drückst oben drauf, der Apfel flutscht nach rechts, die Kuppel nach links und der Keks zerspringt in tausend Krümel
Da fällt mir meine Mutter ein: Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Da fällt mir meine Mutter ein: Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
Elegant!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselDa fällt mir meine Mutter ein:Die wollte vor zig Jahren in einem Lokal ganz fein ein Kotlett vom Knochen befreien, es hat geklappt - der Knochen lag auf dem Nachbartisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh