Zitat von PaoniaIch komme langsam nicht mehr nach mit dem Hemden zählen...
Zitat von MartaliZitat von QuitteZitat von MartaliIch habe bis jetzt 86,50 notiert... zahlbar sofort und ohne Abzug Gibt's Mengenrabatt? binisch Aldi?
Zitat von QuitteZitat von MartaliIch habe bis jetzt 86,50 notiert... zahlbar sofort und ohne Abzug Gibt's Mengenrabatt?
Zitat von MartaliIch habe bis jetzt 86,50 notiert... zahlbar sofort und ohne Abzug
Zitat von SprotteErnie und Bert!
Zitat von rookieZitat von PaoniaIch komme langsam nicht mehr nach mit dem Hemden zählen...5x umgezogen...
Oha, der von gestern hat unsere Diskussion verfolgt, er hat seine Männlichkeit zu Hause gelassender Ärmste
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IsarkieselZitat von noxZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen Und jetzt willst du auch so eins?Oder was?Nee, was soll ich damit? Ich lieb meinen Penis doch gar nicht Ich dachte ja auch nicht an dich persönlich...Du, Weihnachten ist nur noch 10 Monate hin Noxi warst Du in letzter Zeit mal im Testfred
Zitat von noxZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen Und jetzt willst du auch so eins?Oder was?Nee, was soll ich damit? Ich lieb meinen Penis doch gar nicht Ich dachte ja auch nicht an dich persönlich...Du, Weihnachten ist nur noch 10 Monate hin
Zitat von PaoniaZitat von AndraZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen Und jetzt willst du auch so eins?Oder was?Nee, was soll ich damit? Ich lieb meinen Penis doch gar nicht Ich dachte ja auch nicht an dich persönlich...Du, Weihnachten ist nur noch 10 Monate hin
Zitat von AndraZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen Und jetzt willst du auch so eins?Oder was?Nee, was soll ich damit? Ich lieb meinen Penis doch gar nicht
Zitat von PaoniaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen Und jetzt willst du auch so eins?Oder was?
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder soJetzt hab ichs gesehen
Zitat von IsarkieselZitat von AndraIch seh das Schild nicht oben auf dem Kühlschrank, rechts neben den ganzen Kuckucksuhren oder so
Zitat von AndraIch seh das Schild nicht
Gestern dachte ich, Sibel hat ihr Shirt verkehrt rum an. Und heute wieder....
Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von PaoniaIch komme langsam nicht mehr nach mit dem Hemden zählen...5x umgezogen...aber es gibt doch nur 3 Gänge
Zitat von MartaliOha, der von gestern hat unsere Diskussion verfolgt, er hat seine Männlichkeit zu Hause gelassender Ärmste
Zitat von QuitteZitat von PaoniaIch komme langsam nicht mehr nach mit dem Hemden zählen...Er hat 16 Stück, hatter gesacht.
Zitat von rookie
Zitat von SprotteGestern dachte ich, Sibel hat ihr Shirt verkehrt rum an. Und heute wieder....
Noxis besonderer Sinn für Schönheit das ist kein Dinnertitel
Zitat von MuffelZitat von SprotteGestern dachte ich, Sibel hat ihr Shirt verkehrt rum an. Und heute wieder....Anderstrum wäre mir lieber....
Zitat von IlDivaZitat von QuitteZitat von PaoniaIch komme langsam nicht mehr nach mit dem Hemden zählen...Er hat 16 Stück, hatter gesacht. alle aus Kinderbettwäsche.
Ich hab noch Pferdebettwäsche vom Töchterchen.Die kann ich ihm verticken.
Tonic makinit
Zitat von MartaliNoxis besonderer Sinn für Schönheit das ist kein Dinnertitel
Zitat von rookieTonic makinit
Zitat von MartaliZitat von rookieTonic makinit
Sibel macht Bouillon ins Gulasch und der Dienstag Koch Kartoffelstampf im Brezenknödel