Ich sehe förmlich die Kollegen, wie sie jedesmal vor dem Tag zittern, wenn die zwei ihr neues Fotobuch "mit auf Arbeit" nehmen
Jaaaa
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieMinzblatt auf den geschlossenen Weckgläsern
Das ist die erhobene Küche!
ich Banause
Die Claudia geht mir echt auf die Kois - wer thematisiert denn andauernd ihre ominöse Allergie? Sie will, dass alle drüber reden, damit sie sich dann drüber beschweren kann
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Claudia geht mir echt auf die Kois - wer thematisiert denn andauernd ihre ominöse Allergie? Sie will, dass alle drüber reden, damit sie sich dann drüber beschweren kann
Und sie kocht Kürbis - der hat doch auch Kerne - ganz viele
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…