Zitat von MartaliZitat von AndraZitat von Muffel"Oma ist beim Dinner dran, obwohl sie gar nicht kochen kann"Jaaaaa Super Titel Jawoll!!!
Zitat von AndraZitat von Muffel"Oma ist beim Dinner dran, obwohl sie gar nicht kochen kann"Jaaaaa Super Titel
Zitat von Muffel"Oma ist beim Dinner dran, obwohl sie gar nicht kochen kann"
Zitat von QuitteClaudia! Stein drauf!
Gibt's eigentlich was zu trinken bei ihr.Die Weingläser sehen so leer und sauber aus.
Da stehen aber Weinflaschen auf dem Tisch
Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum sie das Gulasch im Römertopf angefangen hat und dann aber im Topf gart?
Marianne tut mir echt leid. Tital überfordert.
Nun macht sie die ergrauten Röscccchhhtis.
Wieso macht man zu einem Gulasch Rösti?Das passt doch gar nicht dazu.
Zitat von IsarkieselKann mir jetzt mal jemand erklären, warum sie das Gulasch im Römertopf angefangen hat und dann aber im Topf gart?
Zitat von AndraDa stehen aber Weinflaschen auf dem Tisch
Ich hab Telefon, aber verpasse wohl nix, oder?
Zitat von BücherwürmchenMarianne tut mir echt leid. Tital überfordert.
Zitat von QuasselfeeWieso macht man zu einem Gulasch Rösti?Das passt doch gar nicht dazu.
Wer möchte? Ich schiebe mal weiter....
Ich möchte mein Gulasch nicht aus dem Napf essen müssen
Da wird ja wohl selbst Sprotti satt...
Ich glaube wirklich, dass sie das mit den Kameras und 4 Gästen und Dauerinterview und daneben noch Kochen, echt unterschätzt hat
so ne grossen Topf Gulasch
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hab Telefon, aber verpasse wohl nix, oder?
Nee, mein Gulasch ess ich nich.
Das Gulasch weiterreich....
aber sie kämpft sich durch, Reschbeckt!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von SprotteZitat von AndraDa stehen aber Weinflaschen auf dem TischDann trinken die wohl gleich ausser Buddel.
Zitat von IsarkieselIch glaube wirklich, dass sie das mit den Kameras und 4 Gästen und Dauerinterview und daneben noch Kochen, echt unterschätzt hat