Zitat von QuasselfeeEsse grad Guacamole mit Tortilla Chips. Zum Glück habe ich keine Allergie. Avocado hat ja schließlich einen mördergroßen Stein/Kern.
Du, wenn der runterfällt, du drüber stolperst und ausrutschst - echt gefährlich - so ein Kern...
Zitat von Isarkieselliegt jetzt Ehrenfeld auf der guten oder schlechten Seite, ich kann mir nie merken, wo die überhaupt sein soll in Köln, also die gute
Das hängt natürlich davon ab, auf welcher SEite du wohnst
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuasselfeeEsse grad Guacamole mit Tortilla Chips. Zum Glück habe ich keine Allergie. Avocado hat ja schließlich einen mördergroßen Stein/Kern.
Du, wenn der runterfällt, du drüber stolperst und ausrutschst - echt gefährlich - so ein Kern...
und schlecht für Kernweitspucken
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Isarkieselliegt jetzt Ehrenfeld auf der guten oder schlechten Seite, ich kann mir nie merken, wo die überhaupt sein soll in Köln, also die gute
ich habe mir gemerkt, die gute Seite ist, wo der Dom ist, die andere heißt scheele Sick ... oder so ähnlich
und schlecht für Kernweitspucken
.....plopp.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hatte auch mal Pilatus-Blick. .... wenn ich mich todesmutig über das Balkongeländer gelehnt habe.
Ich hab Straßenblick, Blick auf ne Hecke, Blick auf mehrere Nachbarhäuser...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich habe mir gemerkt, die gute Seite ist, wo der Dom ist, die andere heißt scheele Sick ... oder so ähnlich