Zitat von PaoniaIch habe irgendwo noch ein Schweizer Käsesuppen Rezept. Da kommen 12 (!) Eigelb rein. Was der Grund war, dass ich die nie nachgekocht habe
das ist fast eine Eiersuppe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MuffelHach endlich mal wieder ein Mann der kochtechnisch auf der Höhe ist.
ohne sich für jeden Handgriff zu loben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch habe irgendwo noch ein Schweizer Käsesuppen Rezept. Da kommen 12 (!) Eigelb rein. Was der Grund war, dass ich die nie nachgekocht habe
Ich komm zum Essen und mach aus den Eiweiß Topfenmousse und wenn es sein muss, noch ein paar Baiser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich komm zum Essen und mach aus den Eiweiß Topfenmousse und wenn es sein muss, noch ein paar Baiser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
muss mal verteidigend eingreifen, für meinen Geschmack würzt gefriergetrockneter Estragon viel besser als das schlaffe Zeuch aus dem Supermarkttöpfchen
Wenn die Kühltasche zum Sous-Vide-Garer wird...man muss sich halt zu helfen wissen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
muss mal verteidigend eingreifen, für meinen Geschmack würzt gefriergetrockneter Estragon viel besser als das schlaffe Zeuch aus dem Supermarkttöpfchen
Hab ich doch auch immer gesagt. Dafür gabs dann diese------>
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.