Der rote Faden ist das doppelte e...darauf muss man erstmal kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quasselfee@SingleLady schön dich mal wieder zu lesen
Hallole
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ein Vegetarier und einer mit der Ansage "Fleisch ist mein Gemüse"...ich würde sagen gleicht sich aus und die GG können sich extra Würste sparen. Der eine bekommt doppelte Portion Gemüse und der andere doppelte Portion Fleisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin Vegetarier und einer mit der Ansage "Fleisch ist mein Gemüse"...ich würde sagen gleicht sich aus und die GG können sich extra Würste sparen. Der eine bekommt doppelte Portion Gemüse und der andere doppelte Portion Fleisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper