xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS hübsch, der Soßen-Halbkreis hätte etwas dünner/gleichmäßiger vielleicht noch einen Tick besser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So langsam komme ich ins Grübeln, ob ich den Detlev kenne. Ist der irgendwie sportlich aktiv? Muss mal aufpassen jetzt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Hat bei aller Optik was von Senioren-Schonkost. Klingt nach diesen klassischen franz. Rezepten, die zu einer Zeit entstanden, als etwas zu vermoussen - ohne Zauberstab - richtig heftige Arbeit war.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…