Wie wird ein Banker zum Bauern? In dem er die Dame mit Russischer Abstammung im Sitzen begrüßt, was für ein Held und Gentleman. Keine Manieren diese Bankfilialleiter, schließen deswegen so viele Bankfilialen?
Detlef (der Lindemann aus Chóśebuz) sieht echt fit aus für sein Alter, da wirkt der Rio daneben wie eine halbe Portion. Er kommt sympathisch rüber, aber in seinem Alter noch einen auf Lindemann Double machen (oder bekommt er dafür Geld und hat Auftritte)?
Rio scheint mit etwas verpeilt zu sein, aber nicht unangenehm. Bei der Warenkunde gibt es für Ihn noch Potenzial nach oben. Ansonsten scheinen die Badener/Badenser/Gelbfüßler gut drauf zu sein, sofern nicht aus der russischen Einfluss Sphäre oder Cottbus zugezogen sind und schon immer dort heimisch waren.
Andrea ist ja auch mein Tipp und sie enttäuscht mich nicht. Sie macht auf alle Fälle einen ruhigen harmonischen Eindruck und wirkte auf mich entschleunigt. Die Handgriffe sahen gekonnt aus und vermittelte mir, dass sie weiß was sie da Schönes kocht. Sie weckte auch nostalgische Gefühle bei mir mit Ihrem Elektromesser, habe ich das letzte Mal in den 70er gesehen. Die Portionen waren für mich etwas zu üppig (Vor und Nachspeise), aber Frau kann ja immer was auf dem Teller liegen lassen. Die Zeiten wo man aufessen mussten sind zum Glück vorbei.
Wie Daria bereits erwähnt hat ein rundum gelungenes Dinner mit einer Gastgeberin die ohne Hektik den Gästen einen schönen Abend bereitet hat. Den Goldstaub hätte ich nun nicht benötigt, gibt also marginale Abzüge in der B-Note. Auch wenn alle 9 Punkte gegeben haben und sich einig waren, für mich war das eine 8.
Lars hat sich als „Fleischexperte“ geoutet, bin da mal gespannt was er dann an seinem Tag mit dem Kalbstafelspitz auftischt.
Und weil nun auch das Dinner vorüber ist, noch ein Wort zu Ayurveda: Da geh ich nun nicht darauf ein, aber wie überall auf der Welt gilt auch da der Spruch „Shit in Shit out“.
Was mich sehr erfreut hat das die Truppe fair bewertet hat, es wird schwer meine Favoritin zu schlagen, aber wenn es so sein soll auch gut.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.