Sagt doch verpeilt , aus den Badener neusten Nachrichten: OT
[Trotzdem seien die fünf Drehtage für sie stressig gewesen, da sie morgens Vorlesungen und auch gearbeitet hatte. Abends benötigte sie zudem einige Zeit zum Abschalten. An einem der Abende war sie beispielsweise bis 2 Uhr wach und hat ihr Auto im Parkhaus gesucht. Bis sie gemerkt hatte, dass sie sich nur im Stockwerk geirrt hatte, hatte sie schon Polizei und Hausmeister kontaktiert.]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroSagt doch verpeilt , aus den Badener neusten Nachrichten: OT
[Trotzdem seien die fünf Drehtage für sie stressig gewesen, da sie morgens Vorlesungen und auch gearbeitet hatte. Abends benötigte sie zudem einige Zeit zum Abschalten. An einem der Abende war sie beispielsweise bis 2 Uhr wach und hat ihr Auto im Parkhaus gesucht. Bis sie gemerkt hatte, dass sie sich nur im Stockwerk geirrt hatte, hatte sie schon Polizei und Hausmeister kontaktiert.]
so kanns gehen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaroSagt doch verpeilt , aus den Badener neusten Nachrichten: OT
so kanns gehen...
Wir gingen auch mal zu dritt zum Parkplatz, als meine Kollegin fast zur Salzsäule erstarrte und ihr Auto vermisste. Plötzlich sagte sie, dass sie morgens woanders geparkt hatte. Mein Kollege und ich haben noch gelacht, bis er mich daheim absetzte.
Zitat von NegroAmaroAdiletten bei der GG, auch wenn Sie modern sind zur Zeit
Göga monierte die Hose. Sähe so nach Kochhose aus. Dabei hab ich selbst so eine.
bei dir sieht sie wahrscheinlich besser aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit