Zitat von Isarkieselokay, die giottos hätte sie sich aber sparen können und braune Eiszapfen mag ich auch nicht
die Regenrinne ist rostig , die Eiszapfen dann eben bräunlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Erst einmal die unangenehmen Ereignisse von gestern, permanent aus dem flüchtigen Speicher löschen.
Darias (die Inhaberin des Guten) Wohngemeinschafts Spielezimmer ist schön hell, „altersgerecht“ eingerichtet und dekoriert.
Mehr oder weniger strukturiert und organisiert ging es an den Ablaufzettel. Die erste Überraschung, sie hatte mit der Nachspeise begonnen. Aus dem OFF kommen Tipps zur Sahneversteifung (Daniel ist der Profi).
Der Off-Man will auch das Thema der Sonne nicht weiter vertiefen, er hat doch noch was gemerkt (Respekt vor so viel Rücksichtnahme). Er erkundig sich sogar voller Rücksichtnahme, nach dem Befinden des Teiges für den Apfel Crumble.
Während der Süßspeisen Zubereitung kommt die Mental Trainerin, mit der Hoffnung entdeckt zu werden für Detlef (der der gestern versucht hat zu kochen) mit seiner stylisch gepflegten Schmalzlocke , die permanent unter zu wenig Haarspray oder Gel leidet, nimmt im Zwiegespräch mit Rio die Denkerpose ein (erkennbar mit dem Finger vor dem Mund/Nase) …..
Oh, Paprika vermutlich nicht geschält, ob Detlef das gemerkt hat (am nächsten Tag)?
Der Lillet als Aperitif, verklebt dank seiner Süße und Zuckergehalt so herrlich die Geschmacksknospen. Für mich bitte noch einen Fruchtspieß dazu und ich bin satt, in Bezug auf Kalorien.
Den Männern war es zu intim im Schlafgemach, schon irgendwie seltsam für Männer.
Vorspeise: Die schaumlose Suppe war etwas dürftig, was den Lachs betrifft, hätte da schöne Lachswürfel geschnitten und glasig gebraten.
Hauptgang Rindersteak: Als Food Bloggerin hätte sie das mit der Alufolie, aber schon mal irgendwie in einer Weiterbildung mitbekommen können. Aber was solls, Rio hat auch diverse Benimmkurs verpasst.
Auch der Lars, das Fleischpapstschätzchen und lobt Daria, dafür ein .
Saufspiele da bin ich raus, lieber genießen
Nachspeise bestand aus Eis, Kuchen und Pralinen: Caramel Stalagmit identifiziert der Lars als Tropfsteinhölle, der hat Vorstellungen
Ansonsten wenig aufwendig, auch wenn es keiner lesen will, Kuchen gibt es am Nachmittag aber nicht gegen 22 Uhr.
Gute 8 Ihre Selbsteinschätzung, dass sollte Ihr Ziel für die nächsten Jahre sein. Es hat mir an Feinheit gefehlt und Produkt Qualität. Lachs muss man nicht selber räuchern, gibt es auch im Fachgeschäft zu kaufen, mit dem entsprechender Qualität.
Mein Fazit: Daria hat das gut gemacht, aber auf Grunde der Gegebenheiten, hatte sie erschwerte Rahmenbedingungen bezüglich des Entertainments und Wohlfühlkuschelfaktors (was für ein Satz). Schau mehr mal ob der Lars, Grillmeister des Universums die Andrea noch abfängt.
Ich glaube es nicht, aber wir werden sehen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.