------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vor Jahren den Mainzer Dom besichtigt während einer Andacht. Und jedes Sankt irgendwas, bitt für uns wurde genauso tätätätä runtergeleiert wie gerade beim Lars. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass der Pfarrer fragt: Wolle mer se rei-lasse?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ähm ja....wäre was für so ein Krimidinner...Mordwaffe wird mit der VS geliefert Ich find es nicht so schön, wenn man im mit Suppe gefüllten Suppenteller noch zusätzlich mit Messer und Gabel rumwerkeln muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vor Jahren den Mainzer Dom besichtigt während einer Andacht. Und jedes Sankt irgendwas, bitt für uns wurde genauso tätätätä runtergeleiert wie gerade beim Lars. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass der Pfarrer fragt: Wolle mer se rei-lasse?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Rio hat schon einen Fortschritt gemacht, der ganze Arm ist nicht mehr unterm Tisch, jetzt ist schon der Ellbogen auf dem Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit