Für Fleisch ist mein Gemüse ist da aber viel Beilage und wenig Fleisch auf dem Teller Er hat sich mit dem Anrichten ja irgendwie bemüht, aber es sieht trotzdem etwas lieblos aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWenn ich Rio so sehe in seinem Anzügle, wird mir einmal mehr bewußt das blau ein Zustand ist und keine Farbe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGuckt mal, wie Zöpfli das Besteck hält.
...ich kann dem beim Essen nicht zuschauen, da wird mir übel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Martaliich verstehe diese Grillmänner immer nich... was hat das mit Grillen zu tun, wenn man da drin Törtchen bäckt?
man macht den Herd nicht dreckig und wenn es verbrennt geht in der Küche nicht der Rauchwarnmelder an
Zitat von AndraDessert würde ich schon gerne essen, finde aber das es zuviel ist.
ich nehme dir was ab
Ich find das meistens nicht so schön, wenn die Teller-/Schieferplattenmitte leer ist und das Essen in den Ecken verteilt ist