------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch find das meistens nicht so schön, wenn die Teller-/Schieferplattenmitte leer ist und das Essen in den Ecken verteilt ist
war da nicht die Puderzuckergabel/löffel?
ja, aber der kam durch die Schälchen auch nicht zur Geltung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Der Fleischmeister heizt ein - beim Grillen und beim Würzen"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Martalinehme mal sehr gern Cookies Titel und gönne dem Meister auch Platz 2