Zitat von Andra Das ist auch absehbar, dann ist die Zeitumstellung hoffentlich Geschichte
Ist das denn schon amtlich? Ich habe mal im Radio gehört dass das noch Jahre dauern kann
ich glaube es gibt einen Grundsatzbeschluss, aber man will sich noch einigen ob Sommer oder Winter, nicht dass du bei einer Reise durch fünf Länder fünfmal die Uhr umstellen musst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDie Mädelz im Background hampeln ja nur rum, fürchterlich
Freestyle können die nicht wie alle anderen Kandidaten auch in irgendner Bar oder auf irgendner Bank sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Blätterteigröllchen mit Bailys hört sich gut an. Da pass ich mal genau auf. Hab ich schon mal gesagt, das ich für Kuchen das Mittagessen ausfallen lassen kann?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Sprotte Hör mir bloß auf mit Zeitumstellung.....Alle haben 24 Stunden Geburtstag.....ich nicht Und kommt mir nicht mit, Du hast dann im Oktober nochmal. Da krieg ich nicht ein Geschenk mehr
Weihnachten haben wir auch da bekommst du schon was
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraBlätterteigröllchen mit Bailys hört sich gut an. Da pass ich mal genau auf. Hab ich schon mal gesagt, das ich für Kuchen das Mittagessen ausfallen lassen kann?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Sprotte Hör mir bloß auf mit Zeitumstellung.....Alle haben 24 Stunden Geburtstag.....ich nicht Und kommt mir nicht mit, Du hast dann im Oktober nochmal. Da krieg ich nicht ein Geschenk mehr
Weihnachten haben wir auch da bekommst du schon was
Alle anderen auch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraBlätterteigröllchen mit Bailys hört sich gut an. Da pass ich mal genau auf. Hab ich schon mal gesagt, das ich für Kuchen das Mittagessen ausfallen lassen kann?
Rookie, pass bloß auf dass du nicht in Tüddel kommst. Die Tapete müsste unendlich sein ....
Hmmm...warum ist Spargel in Nürnberg so schwer zu bekommen? könnte das am Ende mit der Saisonalität zusammenhängen