Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Nürnberg, Donnerstag, 14. März 2019, Pamela, 52
Vorspeise Selbstgebackenes Brot, Tomatenkräuterbutter, Rucolapesto, Fränkische Gazpacho, lauwarmes Rote Bete Süppchen mit Äpfelchen im Glas
Hauptspeise Cremig gefüllte Poulardenrolle, an sahnig, provenzialischer Noilly-Prat-Sauce, dazu Mini Kartoffelknödel und fruchtige Kirschtomaten, dazu Feldsalat mit Preiselbeer-Vinaigrette
Nachspeise Schokoladige Crème de la Crème karamellisiertem Birnenkompott und Pistazieneiscreme
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Isarkieselgibt es jetzt Gazpacho plus RB-Süppchen oder ist das das fränkische ? Und überhaupt bin ich jetzt schon satt von den vielen Komponenten in jedem Gang
Zitat von Isarkieselgibt es jetzt Gazpacho plus RB-Süppchen oder ist das das fränkische ? Und überhaupt bin ich jetzt schon satt von den vielen Komponenten in jedem Gang
Sie isst gern und viel....
Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie ihr Gewicht halten will.
Sie isst gern und viel....
Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie ihr Gewicht halten will.
Was Ihr immer habt, der Trend geht doch zum Figur technisch angepassten Essen.
ich stelle fest, man geht viel unbekümmerter in die Dinnerwoche wenn man nicht getippt hat.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit