Zitat von nimmersattals ich neulich bei dieser Geiz ist Geil Elektronikkaufhauskette war bekam ich mit das ein älterer Herr fragte ob die noch VHS Kassetten haben...der hilflose Blick des jungen Verkäufers...unbezahlbar
Völlig OT:
Es ist noch gar nicht so lange her, dass mein Vater mich fast in die Verzweiflung getrieben hat mit der Bitte, ein neues Farbband für seine Schreibmaschine zu besorgen, Stoff, bitte, kein Plastik!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattals ich neulich bei dieser Geiz ist Geil Elektronikkaufhauskette war bekam ich mit das ein älterer Herr fragte ob die noch VHS Kassetten haben...der hilflose Blick des jungen Verkäufers...unbezahlbar
Völlig OT:
Es ist noch gar nicht so lange her, dass mein Vater mich fast in die Verzweiflung getrieben hat mit der Bitte, ein neues Farbband für seine Schreibmaschine zu besorgen, Stoff, bitte, kein Plastik!
Logisch, die aus Stoff konnte man selbst nachfärben.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
musst du das Kleingedruckte lesen, da steht meistens was zum Umtauschrecht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Völlig OT:
das war bestimmt nicht einfach
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteEin gutes Messer sollte sie sich mal gönnen.
genau so ein Kindermesser wie Christina gestern - vielleicht gab es die in Nürnberg mal im Sonderangebot
OT Immer das Forum im Hinterkopf fange ich mit großem Messer an zu schneiden, nach 3 Schnitten lege ich es weg und nehme ein kleines, ich kann nicht groß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Völlig OT:
Logisch, die aus Stoff konnte man selbst nachfärben.
hab letzte Woche noch 2 Stück für ne Kundin bestellt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeImmer das Forum im Hinterkopf fange ich mit großem Messer an zu schneiden, nach 3 Schnitten lege ich es weg und nehme ein kleines, ich kann nicht groß
ich auch nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteEin gutes Messer sollte sie sich mal gönnen.
genau so ein Kindermesser wie Christina gestern - vielleicht gab es die in Nürnberg mal im Sonderangebot
OT Immer das Forum im Hinterkopf fange ich mit großem Messer an zu schneiden, nach 3 Schnitten lege ich es weg und nehme ein kleines, ich kann nicht groß
so ist es mir zuerst auch gegangen. Du musst es nur richtig anfassen, dann geht es super
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“