Zitat von Küchenfee ich stelle fest, man geht viel unbekümmerter in die Dinnerwoche wenn man nicht getippt hat.
Schon, aber nicht dass jetzt alle mit dem Tippen aufhören.
das wäre schade, aber es gibt sicher genügend Zocker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Oh so ein Hundi hatten wir bis vor 4 Wochen beim unmittelbaren Nachbar. Zu seinem laufenden durchdringenden Gekläffe blieb mir nur gute Miene zum.......
Zitat von MartaliOh so ein Hundi hatten wir bis vor 4 Wochen beim unmittelbaren Nachbar. Zu seinem laufenden durchdringenden Gekläffe blieb mir nur gute Miene zum.......
...nun nun isser wech...??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliOh so ein Hundi hatten wir bis vor 4 Wochen beim unmittelbaren Nachbar. Zu seinem laufenden durchdringenden Gekläffe blieb mir nur gute Miene zum.......
Ich könnte gar nicht beim pd mitmachen, ich schaue meine Whatapps immer nur an, wenn mir jemand telefonisch sagt, ich soll mal nachschauen, er hätte was geschickt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...nun nun isser wech...??
die sind ausgezogen
...dachte schon du hättest deine Hände im Spiel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig