Hört Ihr....alter modriger Keller...
Rote Bete schmeckt wie alter, modriger Keller. Genau so!
hat sie jetzt die Schalotten auch im TM gehackt?
Jetzt noch die Eismaschine "Alle Maschinen auf Start ... BÄM BÄM - Schippe steht
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von rookieZitat von SprotteIst das Geräusch von der Maschine normal? Das würde mich aber nerven Soll ziemlich laut sein...
Zitat von SprotteIst das Geräusch von der Maschine normal? Das würde mich aber nerven
Zitat von MartaliJetzt noch die Eismaschine "Alle Maschinen auf Start ... BÄM BÄM - Schippe steht
Christina hat heute mit der Pudelmütze und den riesen Brillengäsern was von Puck der Stubenfliege.
Zitat von Isarkieselhat sie jetzt die Schalotten auch im TM gehackt?
Macht sie den TM auch zwischendurch mal sauber...
Der schöne Thunfisch, nu wird er auch noch geschreddert.
Zitat von IlDivaChristina hat heute mit der Pudelmütze und den riesen Brillengäsern was von Puck der Stubenfliege.
Der arme Thunfisch.
Thunfisch in Sushiqualität in den Thermomix ... nu gehtse zu weit
Zitat von IsarkieselZitat von IlDivaChristina hat heute mit der Pudelmütze und den riesen Brillengäsern was von Puck der Stubenfliege. bitte zieh keine Tiere in die Sache rein
Zitat von rookieHört Ihr....alter modriger Keller...
Die Frisur tut auch nix für den einen Dingens
Der Hund ist richtig erzogen, er kläfft nicht ständig
Warum quieken Frauen immer, wenn sie kleine Hunde sehen?
Zitat von QuitteWarum quieken Frauen immer, wenn sie kleine Hunde sehen?
Und rin midde Finger in datt Eis
Gibt gleich Gas...auf die Mütze...
Zitat von MartaliZitat von QuitteWarum quieken Frauen immer, wenn sie kleine Hunde sehen? ich protestiere in aller Form!
OT: Weiss jemand ob es wirklich Wermuttropfen ohne Alkohol gibt?