am Ende des Abends wäre es o.k. gewesen, so zerstört sie aber die ohnehin gespannte Stimmung noch mehr, und da kann die heutige GGerin nix dafür
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
am Ende des Abends wäre es o.k. gewesen, so zerstört sie aber die ohnehin gespannte Stimmung noch mehr, und da kann die heutige GGerin nix dafür
Das hast du bestimmt recht. Aber ich kann auch Janine gut verstehen. Christina hat sich gestern bei ihr unmöglich benommen. Da wär ich auch sauer und sicher nicht gut auf sie zu sprechen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also für mich war das bis jetzt nix. Das Thermomix Handbuch hoch und runtergedingst. Dazu unnötigerweise besten Fisch zermanscht. Ich komm da nicht mit. Von mir höchstens 6 Punkte, weil sie den Mixer fehlerfrei bedienen konnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Das hast du bestimmt recht. Aber ich kann auch Janine gut verstehen. Christina hat sich gestern bei ihr unmöglich benommen. Da wär ich auch sauer und sicher nicht gut auf sie zu sprechen.
die sitzen nach der Punktevergabe noch zusammen (wird ja immer so spät) da hätte ich an Janins Stelle der Christina meine Meinung am selben Abend gegeigt, aber ordentlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 30 Punkte und damit liegt sie, im Moment, auf dem letzten Platz. Leider hat sie nicht die Führung übernommen. Und Oliver trau ich morgen auch nicht viel zu.....Ich hoffe, ich täusche mich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelAlso für mich war das bis jetzt nix. Das Thermomix Handbuch hoch und runtergedingst. Dazu unnötigerweise besten Fisch zermanscht. Ich komm da nicht mit. Von mir höchstens 6 Punkte, weil sie den Mixer fehlerfrei bedienen konnte.
Das Essen hat mich keineswegs überzeugt, den Thermomix hat sie aber nur als Mixer benutzt.
Das sind 30 Punkte und damit liegt sie, im Moment, auf dem letzten Platz. Leider hat sie nicht die Führung übernommen. Und Oliver trau ich morgen auch nicht viel zu.....Ich hoffe, ich täusche mich!
Ich glaub nich. Das wird nix mehr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.