bisschen unpraktisch zu servieren mit dem hohen Glas auf dem Teller, hätte man ja auch so hinstellen und einschenken können. Andererseits hätte der lange Teller mit nur zwei Schälchen dann ein bisschen leer ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSAgten die gerade "Edle Rohrperle"? Klingt nach Rohrreiniger
ja sagte sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch schlage mal als Titel Rookirs "Lamm ohne Stall und Tadel" vor.
Hippes Lamm ohne Stall und Tadel?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMein Ziiiel wahr esss die Be-deu-tung von Blau zu fin-den
Wer verbricht so eine Werbung????? Haben die Alexa vorlesen lassen?
Leute mit komischen Berufsbezeichnungen, die beim Dinner mitmachen?
Mir hat das Dinner super gefallen. Alle Gänge Der Moritz war ein bissel aufgeregt, aber wer ist das in so einer Situation nicht? Er war ein guter GG, die Tischdeko sah gut aus und keiner hat sich über den Hyazinthenduft beschwert. Von mir 9 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“