Zitat von Paonia Ich bin ein bisschen früher hier. Wir müssen - glaube ich - eine Knuddelgrippe für Isarkiesel bilden. Das wird sonst zu hart für sie! Also: wer mit?
...du meinstest bestimmt Gruppe, oder
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkiesel Danke Paonia, das könnte echt hart werden, also das mit der VS - hab schon mal schnell ein eingeschenkt - kein Weißier, das wäre ja ein Hohn Servus
Wir könnten dich mit viel OT ablenken. Also, wenn wir uns ganz viel Mühe geben - und Martchen nicht so genau hinschaut.
Guck mal, da hinten läuft ein ... Naja ein Einhorn, sag ich jetzt mal
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel Danke Paonia und allen , das könnte echt hart werden, also das mit der VS - hab schon mal schnell ein eingeschenkt - kein Weißier, das wäre ja ein Hohn Servus
Wir erwarten von dir eine Expertise zur Weißwurst, also eine Rezession.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWir erwarten von dir eine Expertise zur Weißwurst, also eine Rezession.
Da bin ich echt der falsche Ansprechpartner - ess ich nur wenn ich muss - Liebster allerdings gleich 4-6 Stück und zwar samt und sonders (soll heissen, da bleibt nix übrig, auch nicht die Haut )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroWir erwarten von dir eine Expertise zur Weißwurst, also eine Rezession.
Da bin ich echt der falsche Ansprechpartner - ess ich nur wenn ich muss - Liebster allerdings gleich 4-6 Stück und zwar samt und sonders (soll heissen, da bleibt nix übrig, auch nicht die Haut )