Zitat von NegroAmaroWir erwarten von dir eine Expertise zur Weißwurst, also eine Rezession.
Da bin ich echt der falsche Ansprechpartner - ess ich nur wenn ich muss - Liebster allerdings gleich 4-6 Stück und zwar samt und sonders (soll heissen, da bleibt nix übrig, auch nicht die Haut )
Also ein waschechter Elite Bayern dein GötterGatte, Gratulation!
Zitat von Martaliöhhhm, wieso benimmt der sich so tussig komisch
das macht er schon die ganze Woche
Ich find es heute extrem...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattIst das sein Mann?.....der mit den Einkäufen
Nee ein Kumpel-Freund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch storniere meine Kreuzfahrt für 2020
Kübelböck ....Kreuzfahrt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Quitte Monsieur ist echt n Spaßvogel. Kann ich den haben?
Never ever