~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIst noch Platz auf der Dabete? Wasabi kann bei mir drauf
Is schon drauf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselDer hätte lieber eine gute Wollwurst für den Spieß nehmen sollen, dann würde ich mich nicht so aufregen müssen
Wassen das...
Zitat von IsarkieselDer hätte lieber eine gute Wollwurst für den Spieß nehmen sollen, dann würde ich mich nicht so aufregen müssen
Wassen das...
Ich hab' zuerst gefragt!
Brät was direkt ins heisse Wasser "gespritzt" wird.
also ohne Pelle...
Wollwurst ist ganz weiß und ohne Haut - ein bisschen ähnlich der "echten Currywurst", relativ gut gewürzt und hat eine etwas andere Form, die ich nicht wirklich beschreiben kann, aber auf jeden Fall nicht rund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können