Zitat von rookieOT: Ich wurde mal in einer Bäckerei hier darauf hingewiesen, dass Laugen(Silser)brezeln mit den Salzkörnern darauf KEIN Süssgebäck wäre.
Hat scheinbar jemand mal gedacht, da wäre Hagelzucker drauf oder wie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Bücherwürmchen OT: Ich wurde mal in einer Bäckerei hier darauf hingewiesen, dass Laugen(Silser)brezeln mit den Salzkörnern darauf KEIN Süssgebäck wäre.
Ach
Genau das war auch meine Antwort.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookieOT: Ich wurde mal in einer Bäckerei hier darauf hingewiesen, dass Laugen(Silser)brezeln mit den Salzkörnern darauf KEIN Süssgebäck wäre.
Hat scheinbar jemand mal gedacht, da wäre Hagelzucker drauf oder wie
Und wohl nicht nur einer
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Martaliwie wäre es mit einem Titel? oder warten wir, ob er Sieger wird und in den Knast muss?
Der stand doch schon am Anfang fest und wenn ich Negro nicht gerade gesagt hätte, dass ich nicht zurück gehe und suche, könnte ich dir auch sagen, wo und wann....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…