warum ist das (der) Gulasch so trocken, versteh ich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAlso in den Titel muss irgendwas mit: staubtrockenes Gulasch
Wildes Gulasch mit Omega-3-Fettsäuren, aber ohne Sauce
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch mag die GDaggi ja sehr aber sie wird wohl zwischen Montag und Dienstag laden. Auf keinen Fall mehr als 30 Punkte?
Vermutlich....
Das sah mir so aus, wie ich in NL auch oft nen "stoofpot" gesehen habe, also Schmorfleisch, gibt auch extra "draadjesvlees" dass also so in Fäden zerfällt. Sieht oft trocken aus, soll aber sehr saftig sein, viel Sosse gibt's da auch nie, aber wir auch eher nicht mit viel Kartoffeln gegessen. Vielleicht war der Pfeffer ja auch so.
die Äpfel sind mir zu rosa...aber das ist Geschmackssache. Insgesamt gab es schon filigraner angerichtete DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind 31 Gesamtpunkte und bedeutet den vorerst 2. Platz.
die 7 von Miriam und Thomas finde ich je einen zuwenig. Und das Marc beeindruckt war, das hat man schon beim Empfang gesehen. Miriam wird mir langsam ein bisschen zu kritisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh