Zitat von Cookieflüssig aus der Maschine kommendes Eis scheint in Freiburg in zu sein
das ist dem häufigen Sonnenschein geschuldet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaWas macht Marc eigentlich beruflich. Beim Kochen saut er jedenfalls ganz schön rum.
Sachbearbeiter oder Verwaltungsfachangestellter oder sowas war vorhin glaub ich eingeblendet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieflüssig aus der Maschine kommendes Eis scheint in Freiburg in zu sein
das ist dem häufigen Sonnenschein geschuldet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn das Eis schon nicht friert, dann wenigstens die Paellazutaten
zumindest können wir uns dann heute nicht über zu wenig Soße beschweren. Das Lamm schwimmt