------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiein was für einem Glas rührt er die Stärke an
Das hat halt Sti(e)l
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich möchte beim pD nicht mit den Fingern mein Essen frei puhlen, und ich verlange dann unbedingt Fingerschalen mit Zitrone zum reinigen meiner Finger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MartaliSpeckbohnen und Nudeln ist noch schräger als Nudeln mit Lamm
stimmt
Zitat von Küchenfeeich möchte beim pD nicht mit den Fingern mein Essen frei puhlen, und ich verlange dann unbedingt Fingerschalen mit Zitrone zum reinigen meiner Finger
Und nachher beswchweren sich die Gäste, dass die Vorsuppe zu lasch, zu sauer und außerdem noch kalt war
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Küchenfeeich möchte beim pD nicht mit den Fingern mein Essen frei puhlen, und ich verlange dann unbedingt Fingerschalen mit Zitrone zum reinigen meiner Finger
Und nachher beswchweren sich die Gäste, dass die Vorsuppe zu lasch, zu sauer und außerdem noch kalt war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können