xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fleisch sieht gut aus, mit Leber kenn ich mich nicht aus sie scheint insgesamt zweigleisig zu fahren. Suppe und Carpaccio mit Salat in der VS Leber mit Stampf und Filet mit Knöpfle im HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFleisch sieht gut aus, mit Leber kenn ich mich nicht aus sie scheint insgesamt zweigleisig zu fahren. Suppe und Carpaccio mit Salat in der VS Leber mit Stampf und Filet mit Knöpfle im HG
Zweigleisiges Dinner in JWD...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der Do-GG hat den Wirsing geschmeckt, wenn er ihn auf der Gabel hatte, sonst nicht Was ich gerade nicht esse, kann ich auch nicht schmecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Do-GG hat den Wirsing geschmeckt, wenn er ihn auf der Gabel hatte, sonst nicht Was ich gerade nicht esse, kann ich auch nicht schmecken