Das gebröselte Lebkucheneis sieht von weitem aus wie ein Brötchen, das außen Schrot drauf hat, oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelMiri meint sie ist der Profi damit sie niedrig punkten kann. Echt ätzend.
ist Miri nicht auch irgendwas mit Hotelfach?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der Teig wurde doch schon am Vormittag angerührt, also zu frisch war er nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
der Teig wurde doch schon am Vormittag angerührt, also zu frisch war er nicht
...hab ich nicht gesehen...dachte sie hat ihn eben frisch gemacht...
sogar abgedeckt in den Kühlschrank gestellt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe nüscht zu meckern heute. Wieder mal eine Könnerin in der Küche die von einer Gästin aus Taktik niedergemacht wird. Macht langsam keinen Spaß mehr. Von mir gibts die 10 und Schulz...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselEs gab doch ?-Kompott zu den Crepes - was redet Dagmar da?
jein, ich fand auch dass der Crepes da etwas abseits lag und keinen Bezug zum Rest hatte. Hätte sie ihn näher an den Kompott gelegt/den Kompott an einer Ecke drüberlaufen lassen... wäre das Zusammenspiel deutlicher geworden. So war es Crepe pur, Eis mit Bröseln, Kompott