Kannst Du nicht wissen, Küchenfee. Friseur ist nur die nette Umschreibung für schwul. Ist aber wirklich nicht bewertend gemeint.
Die Geheimsprache ist mir leider nicht bekannt, aber so gesehen, der ist sicher Friseur ...ist aber den Friseuren gegenüber schon fies, nicht alle sind schwul
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaro21 Tage ist wie frisch geschlachtet vom Metzger/Fleischer.
Aber das gibt es ja nur noch sehr selten - bei mir hat sich mal ein Metzger entschuldigt, weil die Rouladen an manchen Stellen etwas dunkler waren. Originalton: Die sind nicht schlecht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaro21 Tage ist wie frisch geschlachtet vom Metzger/Fleischer.
Aber das gibt es ja nur noch sehr selten - bei mir hat sich mal ein Metzger entschuldigt, weil die Rouladen an manchen Stellen etwas dunkler waren. Originalton: Die sind nicht schlecht
Wenn du ein Rinderfilet mit einem Schlachtgewicht von 3 kg abhängen lässt, bleiben am Ende vielleicht 1,5 Kilo übrig zum Verzehren. Wasserverlust und das schwarze Außen muss natürlich abgeschnitten werden, aber dann ist es lecker.